Sonntag, 6. Mai 2018

Seebrise

Hallo Ihr Lieben und willkommen im Wonnemonat Mai

Leider fing der Mai sehr kühl an sehr zu meinem Leidwesen,
denn ich fror im Haus. Wir haben bei den sommerlichen Temperaturen im April bereits die Heizung ausgestellt und das bedeutete eine kalte Nase,  eine Decke und Pullover am Abend :) Aber es ist ja ab Samstag besser geworden.

Derzeit ist es ja fast sommerlich draussen :)

Eigentlich war geplant Euch mal wieder das Wohnzimmer oder die Küche zu zeigen aber  diese Woche war Putztag im Schlafzimmer und was bietet sich da besser an, als die Betten frisch zu beziehen.



Ja und die Bettwäsche ist nun schuld daran, dass im Schlafzimmer schon eine leichte Meerbrise weht :) Natürlich im übertragenen Sinne.

Passend dazu kam am Nachmittag sogar die Sonne raus und es geht doch nichts über ein Frischbezogenes Bett und ein sauberers Schlafzimmer.


Blau / weisse Streifen lassen bei mir sofort Nordseestimmung aufkommen ...seufz


Also musste heute ein wenig neue Deko hervorgkramt werden. Aber keine Sorge: Es ist nur ein Hauch von meiner Sommerdeko und vor Juni fange ich ja grundsätzlich nie an mit meiner Beachhouse Deko :)

Letzte Woche im Buchladen war ich auf der Suche nach einem neuen Roman und bin bei dem Buch "Strandkorbträume" hängen geblieben. Bin mal gespannt wie es ist :)






Diese Woche soll es ja auch noch so schön bleiben...zumindest bis Mittwoch.
Und wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich wie im Urlaub.

 Beam me up Scottie :)










 Im Schlafzimmer übersommert auch unser Hirschbild gezwungenermaßen denn woanders ist kein Platz für dieses grosse Bild. Aber er fügt sich dennoch gut ein finde ich ;)

Ich hoffe, Euch gefällt mein Schlafzimmer im Nordseelook :)

Aber nun beginnt erstmal die Zeit der Maiglöckchen und Pfingstrosen :)

Bis Bald

Eure Sylvi


1 Kommentar:

  1. Ja, dein Schlafzimmer sieht sehr erfrischend und sommerlich aus.
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen