Montag, 21. Mai 2018

Marmorgugel im Miniformat

Hallo Ihr Lieben,

im Mai wird's hier ein bisschen backlastiger.

Aber natürlich stehen im Mai so viele Feste an. Da wäre Muttertag, Vatertag, Pfingsten usw.
Also immer ein Grund etwas zu backen.



Daher hier noch ein kleiner feiner Blogpost zum Thema Mini Mini Gugel.

Ich muss gestehen, es war ein Fehlkauf im Internet denn die Silikon Backform mutet eher an wie Schokopralinen und nicht für Mini Gugel aber was soll's? Ich habe Sie dann doch behalten.


Es war nur ein Gefummel den Teig in diese kleinen Backformen reinzubekommen. Das könnt ihr mir glauben :)



Das Rezept habe ich bei Pinterest gefunden und war noch etwas misstraurisch, weil es ohne Backpulver war.




Aber keine Sorge, denn die kleinen Minigugel waren so lecker. Vor allem halten die sich so gut in dem Glas. Lange haben Sie eh nicht gehalten, denn mit einem Happ sind sie im Mund und weg :)





Dazu noch so schöne Maiglöckchen, die wunderbar riechen. Was braucht es mehr?



Ich liebe den Mai so sehr aber er geht schon langsam wieder auf's Ende zu.

Da frage ich mich gerade, wo die Zeit wieder hingegangen ist? So viele Feiertage und trotzdem ist es so schnell rum ;) Geht's Euch auch so?

Liebe Grüße

EURE SYLVI








1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvi,
    ja mir geht es auch so...die Zeit rast einfach nur so dahin.
    Deine Mini-Gugls sehen wirklich einfach nur köstlich aus, sehr gerne würde ich jetzt ins Glas greifen....aber schaaaaddddeee.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen