Samstag, 7. April 2018

ostern 2.0


Hey Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß Ostern ist schon wieder rum (ehrlich gesagt viel zu schnell)
aber ich bin Euch ja noch die Bilder vom Ostertisch schuldig.

Und hier kommen Sie :)


zuvor jedoch noch ein wenig Deko :) meine selbstgenähten Tilda Schafis...

Am Ostersonntag backte ich direkt nach dem kleinen Frühstück den Hefezopf, da wir die Gäste für 11 Uhr geladen hatten. Am Tag zuvor machte ich bereits den Eierlikörkuchen und deckte den Tisch ein.

Im Garten blühen gerade so schön die Märzenbecher...diese sind mir fast noch lieber als Schneeglöckchen. Deswegen müssen die hier auch aufs Foto drauf.

Dadurch dass es so lange kalt war, blühen also die Märzenbecher nun erst im April :)

Es gab Lachswraphäppchen, eine Käseplatte und Weißbrot, Räucherlachs, Hefekranz und Eierlikörkuchen.  Zum Mittag machte ich noch kleine Pizzabrötchen weil so richtig hungrig war eh keiner mehr :)

Aber letztendlich zählte einfach nur das gemütliche Beisammensein und gute Gespräche bei leckerem Essen. Die Kinder suchten ihre Nester im Garten und konnten garnicht genug Schokolade naschen.

Es war trotz Regen ein schöner Ostersonntag

Gestern räumte ich hier aber die Hasen, Hühner und Eier in die Kisten und verstaute Sie bist zum nächsten Jahr wieder im Keller.

Schön warst Du Ostern 2018 und ich hoffe, Euch gefallen meine Abschlussbilder davon :)

Bis Bald 

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen