Sonntag, 11. März 2018

Ostern in the House


Hey Ho ihr Lieben,

und schon melde ich mich wieder zurück. Zur Zeit macht mir das Bloggen wieder so richtig Spaß und ich glaube ihr merkt das auch. Scheiss drauf, dass soviele Blogs sterben oder zu Instagram abwandern.

Ich könnte eher auf Insta verzichten als hierauf, da ich mich hier viel mehr mit meiner Kamera kreativ ausleben kann. Das geht mit dem Handy eher schlecht.

Also knipse ich munter weiter..und bald hat mein Blog sogar 4. Geburtstag :) Unfassbar!!!

Heute nehme ich Euch aber mit auf eine kleine Ostertour durch Sylvis Sweet Home. Es gibt hier zur  Zeit sehr viele Eier, Hasen, Hühner.

Den letzten Neuzugang habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt. Ich habe mir diesen alten Buffetschrank von Ikea geholt.

Ich habe ihn immer bewundert bei Noras Seeelensachenblog und bedauerte zutiefst, dass Ikea ihn schon lange nicht mehr produziert. Aber bei Ebay Kleinanzeigen entdeckte ich ihn gebraucht in meiner Nähe und somit wurde nicht lange gefackelt und wir holten ihn Sonntags ab.


 Ich freue mich jetzt schon darauf ihn je nach Jahreszeit zu dekorieren. Mein geliebtes Geschirr kann  dort so schön in Szene gesetzt werden.

Osterglocken haben einfach so eine Strahlkraft..ich mag diese rapsgelben Blumen sehr gerne

Gelb macht einfach gute Laune

Aber auch Rosa und Blaue gehen bei mir immer neben mint und gelb.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche...es geht mit Riesenschritten auf die Ferien zu und auf unseren Urlaub :) Freu Freu.

Bis Bald 

Eure Sylvi

2 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Ich mag die Atmosphäre deines Zuhauses. Warten Sie auf Ostern in einem fröhlichen und inspirierten Dekor. Die Farben sind warm und freundlich. Das Buffet ist wunderschön und praktisch genauso wie die Exponate. Wundervolle Blumen !!!
    Ich wünsche dir viele schöne Jahre und vorher!
    Ich liebe dich herzlich, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Oster-Tour. Überall hast ein wenig Deko stehen. Sehr schön
    Bei mir erinnert grad wenig an Ostern...., bin noch nicht richtig dazu gekommen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen