Mittwoch, 20. Dezember 2017

Hinter dem Haus....

auf unseren überdachten Freisitz dahin nehme ich Euch heute mit :)

Denn auch dort habe ich weihnachtlich dekoriert ...

Ich mag es einfach wenn's überall funkelt und glitzert, Kerzen brennen...


Ich kann garnicht glauben, dass schon in 4 Tagen Heiligabend ist.
Nicht, dass ich mit meinen Vorbereitungen nicht schon sehr weit bin, aber gefühlt ist der Adent nur so an mir vorbeigerannt und ich bedaure das soooo sehr. Wir waren nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt :(

Morgen ist nochmal Schule und Kindergarten und ab Freitag sind dann alle zu Hause. Das bedeutet für mich morgen letzte Geschenke einpacken, Lebensmittel einkaufen und nochmal Wäsche waschen. Den Baum wollen wir auch am Freitag aufstellen und schmücken und dann kann Weihnachten kommen.

Zuvor will ich mich aber nochmals mit Bildern aus dem weihnachtlichen Wohn und Esszimmer melden und Euch Frohe Weihnachten wünschen. Also..heute ist nicht alle Tage,ich komme wieder - keine Frage :)

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen