Sonntag, 10. Dezember 2017

Die Küche im Advent

Ihr Lieben,

ups....heute ist schon der 10. Dezember und ich habe in diesem Monat noch keinen einzigen Blogpost veröffentlicht. Obwohl ich derzeit fotografiere und vor Ideen übersprudle wie verrückt. Das geht ja nun wirklich garnicht ;)


Umso mehr werde ich hier die nächsten Tage veröffentlichen denn was muss das muss :)

Zunächst einmal möchte ich Danke sagen für alle, die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen und für die, die bei meinem Give Away mitgemacht haben. Ich lese hier immer voller Freude wenn jemand hier mitliest. Also DANKESCHÖN ihr Lieben.

Nun zum Gewinner des Give Aways: Pünktlich zu Nikolaus habe ich die liebe Birthe vom Blog Holunderliebe ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dich Birthe und alle anderen seid bitte nicht traurig. Es ist ja bald Weihnachten und ihr bekommt sicherlich andere tolle Geschenke ;))))

Nun aber zum heuteigen Thema hier: wie Ihr unschwer erkennen könnt sind wir heute in der Küche, dem Herzen des Hauses, dem Place to be, der Schaltzentrale, der Weihnachtsbäckerei ;)

Und hier seht Ihr auch unseren diesjährigen Adventskranz. Ich würde ihn als rustikal umschreiben ;) und schlicht


Zur Zeit wird hier wirklich viel gebacken und ein köstlicher Duft zieht durch's Haus. Die Kerzen brennen und die Wichtel treiben Ihr Unwesen.



Heute habe ich viele Bilder von Euch und hoffe, Euch gefällt es :)

Rot geht bei mir immer in der Weihnachtszeit






....aber im Wohnzimmer habe ich - dank Nora vom Seelensachen Blog - dieses Jahr viel Dunkelgrün und gold ;) Die hat mich nämlich voll angesteckt..äh inspiriert ;)







Ich wünsche Euch einen hyggeligen Abend und einen guten Wochenstart.

Bald schon melde ich mich wieder mit einem neuen weihnachtlichen Post.

Bis Bald Ihr Lieben, Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen