Donnerstag, 14. Dezember 2017

An Nikolaus

Hey Ihr Lieben

wie bereits im letzten Post angekündigt, muss ich diese Woche noch viel veröffentlichen sonst ist Weihnachten vorbei und ich hab's verpennt. Denn sind wir mal ehrlich, nach Weihnachten will ja keiner mehr Weihnachtsbilder mehr sehen oder?


Aber solange genießen wir noch jede Menge Weihnachtsimpressionen oder? Es ist ja auch die schönste Zeit des Jahres =)
 
Letzte Woche - pünktlich zu Nikolaus - lud ich die Familie zum Kaffeekränzchen ein. Es wurde Kuchen gebacken und Tee gekocht und der Tisch von mir eingedeckt.

Letzte Deko wurde befestigt und aufgehängt ;) Die Herrnhutter Sterne sind aber auch zu schön und verbreiten ein warmes Licht.


Und dann konnte es losgehen....

Der Bus vom Wichtel ist dann gottseidank auch noch rechtzeitig aufgetaucht. Ich wusste nämlich nicht mehr wo ich ihn verstaut hatte und meine Jungs meinten schon: "Der arme Wichtel, jetzt hat er gar kein Auto " :)))



Es gab - wie im letzten Jahr - die leckere Spekulatiustorte und dazu einen Schokoladen Gewürzkuchen und selbstgebackene Plätzchen.

Die Farbe rot schafft es wie keine andere ein heimeliges Gefühl zu schaffen

Beim nächsten Mal gibt's Schneebilder...versprochen =)

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen