Donnerstag, 24. August 2017

Kaffeekränzchen mit Marie

Hallo Ihr Lieben,
ich schon wieder :) Ja im August poste ich hier richtig viel, aber das liegt daran, dass die Ideen gerade von alleine kommen. Inspirationen stecken überall und sobald ich Dinge sehe, habe ich schon wieder eine Idee für einen neuen Blogpost. Da reichen schon
 Kissenbezüge oder Kuchen
Diesmal hatte ich mal wieder Lust auf eine Aprikostentarte und als die duftend aus dem Backofen kam, deckte ich den Tisch ein...

Ich mag das Greengate Spot Blue Geschirr so gerne und es passt hervorragend zur Marie Tischdecke. Leider war an dem Tag das Wetter so mies, dass ich kaum Licht in der Küche hatte.

Daher versuchte ich mit Kerzen ein wenig Licht ins dunkel zu bringen. Meine Jungs sagten gleich, oh wie hübsch Mama aber leider mögen Sie keinen Obstkuchen. Aber Streusel gehen immer :)

Erst hinterher fiel mir auf, dass ich den Puderzucker vergessen hatte =) Die Tarte schmeckte dennoch himmlisch.

Ich hoffe, Euch gefällt's trotz der schlechten Lichtverhältnisse.

Habt einen wunderbaren Aben Ihr Lieben und ein hoffentlich sonniges Wochenende =)

Eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvi,
    die schaut aber lecker aus.
    Und ich denke, sie hat super geschmeckt.
    Dazu noch der toll gedeckte Tisch, perfekt.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen