Dienstag, 15. März 2016

2ter Bloggeburtstag und ein Give Away

Kinners!!! Unfassbar ...mein Blog wird dieser Tage 2 Jahre alt =)

Im März 2014 begann ich hier meinen kleinen, feinen Blog zu schreiben und machte Fotos von Einrichtung, Garten, Reisen, Blumen, selbst Gebackenem, Geschirr, Deko und auch einige meiner Lieblingsgeschäfte habe ich hier vorgestellt. Es macht mir immer noch so viel Spaß Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen - egal ob auf dem Blog oder auf Instagram. Ich danke Euch für all eure zahlreichen, lieben, herzlichen Kommentare über die ich mich immer so freue und ich habe viele zauberhaft nette Menschen hier kennengelernt. Schon alleine das ist es Wert =)



Aus diesem Grund ist es heute also Zeit mal DANKE zu sagen
und dies möchte ich mit einem Give Away machen






Gewinnen könnt ihr den wunderschönen Simone Latte Cup von Greengate und das Country Store Schild von Ib Laursen.

Mitmachen kann jeder der mindestens 18 Jahre alt, wohnhaft in Deutschland ist und hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Mein Give Away läuft bis einschliesslich 25.03.2016 und es gilt sowohl hier auf dem Blog als auch auf Instagram.



Ich hoffe, Euch gefällt mein Schmankerl und gerne dürft ihr das Bild oben auch teilen. Darüber würde ich mich sehr freuen.



Nein, ich habe nicht genug Greengate Decken =) Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und sie werden hier ja auch immer zum Zudecken benutzt. Also haben sie schon ihre Daseinsberechtigung

Da ich - ohne Witz - mit Kirschzweigen nie Glück hatte (irgendwie blühen diese Mistdinger bei mir nicht) habe ich letzte Woche in der Stadt Pfirsichzweige mitgenommen und die blühen einfach wunderbar
Hier hoppeln mittlerweile soviele Hasen herum, ja da kapiert sogar der letzte Mensch das nun bald Ostern ist =)

Das Hasenkissen von Depo* passt so gut zu meinem derzeitigen Hellblau und Gelbtick :)


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Glück bei meinem Give Away und sage Tschö, Bis Bald

Eure Sylvi
 

20 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvi, habe Deinen schönen Blog gerade bei insta gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ♥. Komme gerne wieder und habe mich in Deine Leserliste eingetragen. Wenn ich darf, hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Petra :-) es freut mich sehr dass du mich gefunden hast und natürlich darfst du bleiben :-)

      Löschen
  2. Liebe Sylvi
    herzlichen Glückwunsch! Die Hasenkissen sind ja ganz zauberhaft....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      Lieben dank für die Glückwünsche und den herzlichen Kommentar zum Blogpost. Freue mich dass du auch hier bist.
      Liebe grüße
      Sylvi

      Löschen
  3. LIebe Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch du Liebe............
    Wunderschön österlich hast du dekoriert....
    und deine Decken ein Traum....ich glaub da passt noch einer...
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dein Bildchen bei mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Jenny...ich freue mich immer so nette Worte zu lesen :-) ganz liebe grüße Sylvi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen :) einen sehr schönen Preis hast Du da, ich würde mich darüber freuen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :-) tausend Dank für deine lieben Worte :-) schönen Tag für Dich

      Löschen
  5. Liebe Sylvi!

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Darauf kannst du echt stolz sein und ich freue mich, dass ich so einen tollen Blog wie deinen kenne :)

    Am Gewinnspiel mache ich sehr sehr gerne mit; das wäre das optimale Geburtstagsgeschenk für mich - das Bild habe ich natürlich auch bei mir verlinkt.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina :-) ach du bist ja so lieb :-) Dankeschön für den herzlichen Kommentar und die Glückwünsche. Ja die Zeit rennt und schon sind 2 Jahre rum. Schönen Abend für Dich

      Löschen
  6. Liebe Sylvi,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag. Da zeigt sich mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Es ist sehr schön dich hier gefunden zu haben, denn ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, wenn ich auch in letzter Zeit nicht ganz so viel zum kommentieren gekommen bin. Das Hasenkissen von Depot finde ich auch voll niedlich. Leider bin und werde ich aber nicht zum Oster shoppen kommen :-(( Na ja, vielleicht im nächsten Jahr. An deinem schönen Giveaway nehme ich jedoch sehr gerne teil und dein Bild kommt natürlich auch gleich mit zu mir :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      Tausend dank für deinen sooo lieben Kommentar :-) ich freue mich auch dich gefunden zu haben und zum kommentieren komme ich auch ganz selten. Mach dir keine Gedanken deswegen ;) wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und einen wunderschönen Abend
      Herzlichst Sylvi

      Löschen
  7. Liebe Sylvie,
    du schaffst es sogar das mir Gelb gefällt ;) Sehr süß dein Hasi. Aber was ich noch schöner finde, ist die tolle Kükenform! Wo hast du die denn ergattert?! Und die Eier sind auch toll!!
    Ganz zu schweigen von den tollen Sachen die man zum Geburtstag bei dir gewinnen kann. Also: Happy Birthday und rein in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich so darüber :-) das Küken ist von Depot :-) herzliche grüße Sylvi

      Löschen
  8. PS: Der Eierkranz darf auch gerne bei der Verlosung mitmachen, so einen will ich auch!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee den geb ich nicht her :) den brauche ich noch :-)

      Löschen
  9. Liebe Sylvi,
    das sind tolle Fotos! und deine GG-Decken sind ein wahrer Schatz!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch liebe Sylvi,
    auf dass wir noch ganz lange was voneinander haben werden....
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, sogar hier in der Bloggerwelt.
    Dein Giveaway hast du prima ausgesucht, genau der Cup, der mir noch fehlt ;-))
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Häppy Börsday to you, häppy Börsday to you....!!

    Hey liebe Sylvi, da komm ich doch gleich mit einem kleinen Ständchen daher und gratuliere Dir recht herzlich zum Bloggeburtstag. So süß sind Deine kleinen Hasis, hier hoppeln nun auch einige umher. Ja, die Sache mit den Decken kenne ich auch, ich steh doch auf Häkeldecken, die Sammlung wächst auch stetig :-)). Ich hüpf dann auch mal mit hinein in den Lostopf und nehme noch das schöne Bild mit zu uns.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvi,
    leider habe ich das schöne Give-Away verpasst,
    aber ich freu mich dennoch, deinen schönen Blog bei
    der Andrea (Annisa) gefunden zu haben.
    Wunderschöne Osterdekorationen zeigst du hier.
    Also bis bald. Das nächste G.A. verpass ich nicht, Jana

    AntwortenLöschen