Samstag, 30. Mai 2015

Domburg Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

erstmal heiße ich Euch herzlich Willkommen :) Ich habe mich so gefreut über Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Und ja Ihr habt Recht: Holland ist immer eine Reise wert.

Neben Chillen am Meer haben wir auch viele Ausflüge unternommen und daher gibt's heute den Teil 2 unserer Zeeland Reise


Zunächst verschlug es uns nach Veere. Ein ganz entzückendes, kleines Dörfchen.

Hier entdeckte ich auch den süßen Dekoladen

Hier hatte es so tolle Emaille Sachen...seufz. Habe mir aber leider nix mitgenommen davon

Dekoläden hat's in Holland wie Sand am Meer und da schlug mein Herz direkt höher. Wobei ich sagen muss, daß ich recht sparsam war und nur wenige Sachen mitgebracht habe.

Sehr reizvoll finde ich auch die Landschaft
Einerseits hast Du die Nordseeküste, aber auch genauso viel grün drumherum und einen tollen Wald zum spazieren gehen

Hier das Schloss Westhove mit angrenzendem Schlosspark..ein Träumchen sage ich Euch

Und damit Ihr seht, wo wir wohnten, hier noch ein paar Bilder aus unserem Ferienhaus

Dieser Vitrinenschrank gefiel mir sehr gut. So einen könnte ich super für mein ganzes Geschirr gebrauchen :)

Die Kombi grau / weiß ist hier super umgesetzt und das Haus war sehr geschmackvoll eingerichtet. Aber dafür haben die Menschen hier ohnehin ein Händchen wie ich finde.

Der nächste Domburg Urlaub für 2016 wird schon geplant und ich hoffe, Euch hat's heute gefallen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bringt uns der Juni schöneres Wetter als der Mai

herzige Grüße
 Sylvi




6 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    schön deine Bilder, man hat das Gefühl man war selber da.
    Ich wäre im Leben nicht ohne was zu kaufen aus diesem tollen Laden mit Emaille gekommen.
    Da schlägt mein Herz gleich höher...zum leidwesen meines Mannes,
    da muss er durch, grins.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    jetzt musste ich gerade schmunzeln in Veere war ich auch schon...und genau in dem Dekoladen habe ich auch schon gestanden...und war ebenfalls ganz verliebt in all die schönen Dinge... :) ...damals war in dem Ort...ich glaube schräg gegenüber von dem Dekoladen ein Geschäft, wo es Plüschschafe gab...ganz süß waren sie hinter Minizäunen im Laden aufgestellt...das war so witzig... :) ...und euer Ferienhäuschen war auch total schön eingerichtet... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    wieder so ein schöner Post, der Lust auf Holland macht.
    Und der Laden ist ja ein Traum, die Emaille Sachen, schluck.
    Noch besser gefallen mir die Tretautos, so eins im Wohnzimmer als Deko, der Hammer.
    Auch das Ferienhaus gefällt mir super.
    Dann plan mal schön fürs nächste Jahr und hab noch einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sylvi!!! Wie hast Du es geschafft nix von den Emaille Sachen zu kaufen!? Euer Ferienhaus ist ja ein Traum. Wirklich wunderschön eingerichtet. Ich hoffe Du bist wunderbar erholt!
    Hab ein tolles Restwochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    wieder so schöne Bilder. Also dort würde es mir auch sehr gefallen.
    Was für eine tolle Ferienwohnung! Ich musste gerade schmunzeln über unseren wieder einmal selben Geschmack. Genauso einen Vitrienenschrank möchte ich nämlich auch, nur doppelt so groß!
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvie,
    was für wunderschöne Fotos!
    Vor allem das mit den pastellfarbigen Emaille-Geschirr! Da könnte man supergut Postkarten von drucken :-) Und das Ferienhaus - ein Traum! So schön eingerichet! Das macht richtig Lust auf Holland!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein superschönes, sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole
    P.S. die Erdbeer-Girlande ist noch zu haben :-)

    AntwortenLöschen