Donnerstag, 24. April 2014

Nur so ein bisschen heute...


Hallo Ihr Lieben,

ich bin diese Woche schwer beschäftigt, wenig kreativ und etwas lustlos. Und habe auch kaum Zeit mal was zu fotografieren. Dann dachte ich heute mittag, als mein Kleiner schlief, na dann machst Du jetzt ein paar Fotos, aber eben beim durchgucken am Laptop sehe ich die sind heute unterirdisch schlecht :( Viele unscharf und komisch vom Licht her...also wird das heute ein kleiner Post.

Taddaaaaa heute gibt's mein Wohnzimmer zu sehen und
ich plaudere heute mal ein bisschen aus dem Nähkästchen :o))))


















Das bezaubernde Nähkästchen findet Ihr noch bei Nanu Nana.

Der Flieder ist schon wieder geklaut ...pst aber niemandem sagen ;o) und jaaaa ich bin böse!!! Bei Flieder werde ich zum Bad Girl. Weiß auch nicht, woran das liegt???


Dann gefällt mir irgendwie mein Wohnzimmer gerade nicht mehr so gut....meinem Mann darf ich das jetzt aber nicht verklickern. Der denkt ohnehin schon ich spinne. Na jedenfalls ist das der Grund, warum ich das nicht so gerne zeige. Ich bin gerade so im Veränderungsmodus und würde am liebsten alles rausschmeißen O_O HEEEELLLLP, kennt ihr das?


Dafür war heute tollstes Sommerwetter und ich bin mit meinem Sohn mal in die Stadt spaziert, war in der Bücherei und auf dem Markt, beim Kaffeeröster und beim Modeschweden und Blumen habe ich auch gekauft


Und natürlich musste ich auch ein paar Wohnzeitschriften mitnehmen ;o) Ohne die kann ich zur Zeit garnicht!! Ist fast genauso wie mit dem Flieder.





Lange Rede kurzer Sinn, ich bin süchtig nach Flieder und Wohnzeitschriften :o))) Das ist meine Erkenntnis des Tages

b
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun und sage
habt einen schönen Tag und genießt die Sonne

Eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylvi,
    da war ich doch neugierig und hab gleich mal bei dir vorbeigeschaut. Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Total gemütlich hast du es, die englische Ecke, die Küche... gefällt mir sehr. Nun schaue ich öfter mal bei dir vorbei. Du, bei mir hat es auch gedauert und bis vorm Osterwichteln hatte ich noch viel weniger Leser. Nicht den Mut verlieren ;)
    Das mit dem alles rausschmeißen kenne ich auch, so ist das wohl, wenn man erstmal die Wohnbloggerwelt entdeckt hat....
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen